Information board
 
Im "Information board", werden Informationen (In Form von Text) auf dem Server hinterleget. Die Nachrichten werden in der Lobby, in der Unterkategorie "Information" bei der Rezeption abgefragt.
Anfangs werden zwei Standard-Infos kreiert: Einmal die Credits- und die "Bug Report"-Massage. Ich denke mal, die Begriffe erklären sich von selbst.

Erstellen von solchen Texten:
1. Erstelle eine Überschrift, mit dem Button: "New".
2. Es ist sehr wichtig, dass jetzt die gerade erstellte,
    "Test"-Nachricht geklickt wird, da sonst der Text nicht gespeichert werden kann!
3. Danach einen Mausklick, in das "Text to show:"-Fenster.
4. Schreibe jetzt die Nachricht ins das Fenster.
5. Einmal auf "Update info" klicken, damit alles gespeichert wird.
6. Einen finalen Klick auf "Save" und die Massage ist online.

Auf dem Schiff sieht es denn wie folgt aus:

Klicken, um zu 
              vergrössern     Klicken, um zu vergrössern