|
|||
Die Codeeingabe sieht wie folgt aus: PSO EnableCode *enablecode* *enablecode* ... ServerCode *servercode* *servercode* ... .end Die einzelnen Begriffe unter die Lupe genommen: PSO = Der Name des Spiels, der im Xploder Menü erscheint. EnableCode = Wie der Code im Xploder Menü erscheint. *enablecode* = Hier wird der Enable Code rein geschrieben. (nach jedem achten Zeichen, wird eine neue Reihe angefangen) ServerCode = siehe EnableCode *servercode* = siehe *enablecode* .end = damit wird dem Xploder angezeigt, dass diese Datei zu Ende ist. Dazu ein Beispiel. Es wird gezeigt, wie der Code für die IP 192.168.0.1 mit PSO V2, PAL aussieht. PSO V2 PAL EnableCode 1B7AAF61 8C5FF000 116F90D5 C0705040 1A87D212 40707044 1EEC10FE 0000D002 1EF4D0FE 2012D102 1E04D0FE 0009000B 1E14D0FE AC937F78 1E24D0FE 0B50C4F3 ServerCode 0E080848 0001002C 002E301B 00000031 022E301C 312E3239 022E3020 302E3836 022E3024 0000312E .end 9. Wenn der Code richtig eingegeben wurde, klickt man rechts auf "Compile Save". Der Code wurde jetzt als fertige .DCI bzw. .VMI/.VMS kompiliert. Das File muss lediglich noch auf die VMU kommen, was mit einem Nexus Kabel am schnellsten gehen würde. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Datei(en) über ein FTP-Programm auf eine Internetseite zu stellen, um es dann mit der DC runter zuladen. Dazu wäre ein BBA ideal. ;-) Einfach über einen Offline-Server die Daten rüberkopieren Im nächsten Abschnitt befassen wir sich mit dem Theam Xploder befasst. |
|||